The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7338
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Na dann Ihr Lieben, Happy Valentine :wave: <3

@Aditu
Ja, das sind diese Error 502 - Bad Gateway Probleme, das gibt seit kurz vor Weihnachten glaub ich immer mal wieder. Wird jetzt mit dem Valentins-Event nicht besser werden fürcht ich, weil dann wieder mehr Leute on kommen.
Image ~*~ImageImageImageImage~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image
User avatar
Laurelin
CreaturesTrade
Posts: 140
Joined: June 18th, 2009, 7:22:51 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Laurelin »

Moin, Moin, wisst Ihr schon das dritte neue Tierchen herausgefunden? Ein neuer Hybrid?

http://magi-ifn.net/add.php
Last edited by Laurelin on February 15th, 2022, 11:09:00 am, edited 1 time in total.
Huom... =)
ImageImageImageImage
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7338
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Nein bisher noch nicht, aber ja, falls mal eins der neuen Tierchen erwachsen ist kann man ja mal schaun womit sie so brüten können. Evtl. gibts ja einen Hybrid aus fliegenden Katzen oder mit einer der Tauben. Mal schaun.
Image ~*~ImageImageImageImage~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

oh... mist... hab nicht dran gedacht, dass es heute neue Tierchen gibt. Und dann noch soo hübsche. <3

Ich seh dann mal zu, dass ich noch einige gefangen bekomme. :woo:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Aditu
CreaturesTrade
Posts: 44
Joined: January 16th, 2022, 8:43:09 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Aditu »

Ich finde die neuen Eier sehen spannend aus. :)

Hallo @Laurelin. :wave:
Danke für den Hinweis. :)


@Rhia
Viel Erfolg! :bounce:
Be different~ be you.
“No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.” -Dead Poets Society
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Hallo ihr Lieben :wave:

Das ist ja ein Ding, da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und hier ist richtig was los :D

Ich hoffe es geht euch allen gut. Dieses Jahr Valentinstag ist echt super. Die Täubchen sind schön und von den Katzen brauche ich als Crazy-Cat-Lady gar nicht erst anfangen. Die will ich bis zum erbrechen sammeln :cool: der Hybrid ist aber auch süß, auch wenn ich nicht viel vom Katzenpart in ihm erkennen kann. Schade nur das die Tränke in Remys Inn nur Dekoration sind und keine Past-Event-Tierchen bringen, aber die neuen Tierchen machen das trotzdem wieder wett. Habe erst nen Schlag bekommen, dass die Kätzchen nur mit den Täubchen brüten können, aber sie werden auch untereinander breeden können (ist laut Rosehill) nur noch nicht freigeschaltet. Das schreit nach einer neuen Katzenfamilie hach :t-swoon:
Image ImageImage Like yoda I speak
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Ich meld mich dann schonmal für ein Tierchen davon an. :lol:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Tyriagris
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Void
CreaturesTrade
Posts: 17367
Joined: July 16th, 2009, 2:22:25 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Tyriagris »

Hihi, da freut sich jemand. <3

Das mit den Tierchen im Drink ist schon ein bisschen schade, dafür sind die Sprüche aber der Brüller, haha.
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Moin moin,

die neuen tierchen sind echt super süß.
Das schreit nach ner neuen Lineage.
Die Midmonth donis scheinen auch niedlich zu sein und die seite spinnt bei mir auch weniger.
Find ich alles super. XD
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

oh ja, das neue Doni sieht bisher echt toll aus... ^_^

Hat zufällig wer ne Ahnung, wieviel gerade Shards wert sind? 40k? 50k?
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image

Return to “Guilds Quarter”