The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Shards sind um die 40k pro. Falls du aber Kätzchen gestern geboren hast, könnte ich dir Shards für 8 Kätzchen pro Shard überlassen. Brauchst mir nur sagen was du haben möchtest :wave:
Image ImageImage Like yoda I speak
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4771
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Hab leider gestern nur noch 2 erwischt, weil ich zu spät dran gedacht hatte. Daher leider keine über. :t-:(


Seit wann funktionieren eigentlich die trades wieder normal? Ist total ungewohnt. XD
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Dann weil du es bist, ist das Birthdate egal. Kannst einfach Kätzchen mit irgendeinem Geburtstag sammeln. Wir Deutschen müssen zusammenhalten <3

Edit: Zum Thema seit wann Trades wieder normal funktionieren, kann ich nicht viel sagen. Ich habe die letzten Wochen keine Trades gemacht und als ich noch in der Klinik war, waren die noch so verbuggt. Ich frage mich nur wieso sie die Tabs nicht in Seiten einteilen, so 100 Tiere pro Seite oder so. Die Trades laden sonst immer solange, wenn man eine bestimmte Anzahl Tiere übersteigt :lol:
Image ImageImage Like yoda I speak
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4771
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Kann es sein, dass du leicht Katzenverrückt bist? :t-bucktooth: :lol:


Nee, nee, ich muss erstmal für mich selbst horden. :D
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Dann könnte ich sie dir für 30~35k pro Shard anbieten :t-blush:

Und ja, ich bin eine Crazy Cat Lady hihi <3
Image ImageImage Like yoda I speak
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Katzen sind auch toll!
Wie ging der spruch beim Film cats&dogs?
Katzen über alles! XD
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7344
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Hitsugaya und die Kätzchen :lol:

Gehts Dir denn gut @Hitsugaya? Hat die Reha was gebracht und hats Dir gut getan ?


***

Die Valentins-Viecherl gefallen mir auch gut, diesmal mag ich durchgehend ganz besonders die Hatchies. Besonders bei den Hybriden find ich die Hatchies sehr niedlich.
Schön find ich daß die Tauben unterschiedliche Küken haben :) und daß die erwachsenen Tauben gegenüber gestellt ein Herz bilden ist natürlich eine sehr nette Idee.


@Tyriagris
Die Trinksprüche sind wirklich lustig diesmal!! :lol:

EDIT:
Kleine Auswahl gefällig:

"Would you be my Chocolate Viridis Crab?"

"You give me more chills than a frigaes reindeer."

oder... falls ihr noch nicht vergeben seit, könnt ihr es ja mal beim nächstne Date in der Kneipe versuche mit :
"Hey, let's match our hummingbirds!" oder "Hey, your like a baby kraken .... !"

:lol:
Image ~*~ImageImageImage~*~ Image

ImageImageImageImageImage


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7344
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Ach und


"You're sho hhot ...hic... dat if you were an ...hic... AArkenian Goooshe you'd go roashtt.&qquoot;

Danke *lachanfalll*
Image ~*~ImageImageImage~*~ Image

ImageImageImageImageImage


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

ok die Sprüche sind wirklich witzig :lol:
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Guten Morgen Fin :wave:

Ja, mir hat die Reha sehr viel gebracht. Ich war in der Diana-Klinik in Bad Bevensen wegen meiner chronischen Schmerzen und konnte dort viel für mich mitnehmen. Ich war noch nie in einer so tollen Klinik, ich habe noch nie in meinem Leben einen Ort besucht, an dem alle Leute super nett und gut gelaunt waren. Ich würde jederzeit wieder hingehen und würde mich auch noch mehr Aufenthalte wünschen. Ich habe einen besseren Umgang mit meinen chronischen Schmerzen gelernt und habe einige Skills an die Hand bekommen, die mir helfen :D
Image ImageImage Like yoda I speak

Return to “Guilds Quarter”