The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4754
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

ui... wer neues ^^

hallo und Willkommen hier :wave: ^_^

Ich schließ mich mal an: wenn irgendwas ist, Fragen etc, einfach hier posten. ^_^

(Ich hab den thread in meinen favs und gucke daher immer mal, ob neue posts angezeigt werden.)


Was die Quests angeht - ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu sehr nach Werbung - ich hab nen "giveaway", wo ich immer auch mal Tierchen reinpacke, die man für Quests & Achievements benötigt. (Und ja, ich weiß, den Thread hattest du schon entdeckt. XD Wollte daher nur nochmal den Tipp mit den Tierchen für die Quests & Achievements geben.)
Und ansonsten, wenn was benötigt wird, einfach auch ruhig hier im Thread mal nachfragen, auch da wird für gewöhnlich gerne weitergeholfen. ^^

:roll:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7329
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Och @Rhia .. ich find für Giveaways darf man immer Werbung machen ! :t-lol:

Dazu : Mein Giveaway ist auch wieder offen, hab wieder ein bisschen was reingepackt in den "Regular Pets"-Tab, der "Lineaged-Tab" ist sowieso voll.

Also an alle: Gern mal reinschaun ! :t-dance: (Link ist in meiner Sig)
Last edited by Fin on January 29th, 2022, 4:20:30 am, edited 1 time in total.
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Happy Magiversary! :t-:)
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4754
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

na dann XD

Ich hab auch schon wieder viel zu viele lineage Tierchen. Also falls wer noch welche brauchen kann... :lol:
der darf gerne mal da oder da schauen. :t-wave:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7329
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

*hüstl* Ich hätt da auch wieder eine neue Familie : The Walking Pumpkin
Falls jemand einen Ableger will..... ? Jederzeit :t-blush:
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Happy Magiversary! :t-:)
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4754
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

ui... gerne :lol:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Aditu
CreaturesTrade
Posts: 44
Joined: January 16th, 2022, 8:43:09 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Aditu »

Oh, ihr seit so nett! :)

Ich schaue gerne in eure giveaways und sobald ich mich hier ein bisschen mehr reingefuchst habe werdet ihr wahrscheinlich Löcher im Bauch haben von meinen Fragen. ^^

Für giveaways darf man imme Werbung machen.
Ich werde gerne bei euch reinschauen.


Hey, ich finds toll, hier nette Leute kennen zu lernen. ^.^


@Rhia
Ich finde ja die Weihnachtsmäuse so entzückend. Falls du da eine abgeben möchtest würde ich gerne eine nehmen (House Muris)


@Fin
Ich hätte gerne einen Ableger aus deiner The Walking Pumpkin Familie. :)
Be different~ be you.
“No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.” -Dead Poets Society
User avatar
Aditu
CreaturesTrade
Posts: 44
Joined: January 16th, 2022, 8:43:09 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Aditu »

Hallo. :wave:
Ich weiß, Doppelposts sind nicht so toll, aber ich wollt nur sagen, dass im Zoocarlo ein User/eine Userin magistream verlässt und ein giveaway ihrer Tiere macht. Vielleicht braucht ja jemand von euch dort noch was?
Ich habe da ganz tolle Tierchen bekommen. <3

*lach*
So früh morgens hier auf magistream läuft es gar nicht so langsam. Sehr nett.
*waves in die Runde*
Be different~ be you.
“No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.” -Dead Poets Society
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4754
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

hallo :wave:

oh... FeralCreature geht? schade.
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7329
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Danke für den Hinweis @Aditu !
Und immer schade wenn jemand geht....

So langsam wie es zur Zeit öfter mal ist, mit diesen ganzen "Bad Gateway" usw. ist es normalerweise eigentlich nicht. Da scheint es irgendwelche Probleme zu geben. Eigentlich ist das hier eine recht flüssige Seite. Weiß nicht was da momentan für technische Probleme im Hintergrund sind. Das geht so ca. hm... 1 oder 2 Monate so.

***


Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Happy Magiversary! :t-:)
User avatar
Aditu
CreaturesTrade
Posts: 44
Joined: January 16th, 2022, 8:43:09 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Aditu »

@Rhia
Genau, so heißt der User/die Userin. Sehr nett und sehr symphatisch beim giveaway. :)


@Fin
Ich habe ganz oft,wenn ich hier online komme, eine ganz langsame Verbindung zu magistream. Manchmal zeigt mir mein PC an, dass mit ihm alles ok ist, aber er den host dieser Seite nicht finden kann.
Vielleicht finden sie das Problem ja.


@magistream
Ich finds hier klasse. So viele Möglichkeiten hier für mich. Ich habe gerade wieder drei mir völlig neue Eggs gefangen. Bin gespannt, was sie werden. :)

Ich wünsch euch beiden auch ein schönes Wochenende!
Be different~ be you.
“No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.” -Dead Poets Society

Return to “Guilds Quarter”